Die Teilnehmer der Ausbildung zum Gesundheitswanderkurs

Geschafft: Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Die Freude war groß bei allen Teilnehmern der Ausbildung zum/r Gesundheitswanderführer/in. Denn alle haben die Prüfung bestanden. Wanderfit und der Deutsche Wanderverband gratulieren!
Jetzt kanns losgehen!

Zwei arbeitsreiche Wochenenden mit viel Theorie aber auch tollen Praxisübungen liegen hinter den Teilnehmern am Ausbildungslehrgang zum/r Gesundheitswanderführer/in. Bei Wind und Wetter waren sie im Wald unterwegs, Schonung war da nicht angesagt. Und auch die Abschlussprüfung hatte es dann noch einmal in sich.

Die Stimmung war dann auch prima in der Jugendherberge Steinbach, als die Ergebnisse feststanden: Alle Teilnehmer haben bestanden und können jetzt Gesundheitswanderkurse anbieten.

Wir freuen uns und wünschen viel Spaß bei den kommenden Aktivitäten. Über die Termine der nächsten Wanderfit-Gesundheitswanderungen informieren wir demnächst hier auf wanderfit.de.